Wieso uni.ch

Wieso uni.ch

Wieso werden Wünsche wahr?

Schon als Kind schwirrten Zahlen vor meinen Augen herum und bildeten umfangreiche Rechnungen. Weitere Fähigkeiten in fast allen Bereichen veranlassten mich, viele Fragen zu stellen, die mir niemand beantwortete. Als Person stand ich im Mittelpunkt, aber als geistig denkendes Wesen an einem anderen Ort, weit weg vom Geschehen. So erfuhr ich in- und ausserhalb meiner grossen Handwerkerfamilie von den Universitäten nur aus den Medien. Die Umstände haben mich dann einmal sagen lassen: Ich werde einmal meine eigene Universität haben. Schon damals empfand ich grosse Ungerechtigkeiten unter uns Menschen. Wie kann es sein, dass jemand, der viel dümmer ist als ich, eine Universität besuchen und ich nicht? Okay, damals wusste ich noch nichts von der Verstaatlichung der Völker. Jedenfalls kam mir dieser Wunsch ein Dritteljahrhundert später wieder in den Sinn, und siehe da, die Domain uni.ch war noch zu haben, und ich reservierte sie sofort.

Damit war meine eigene Universität in greifbare Nähe gerückt. Als Gründer dieser Universität werde ich zunächst mein Wissen einbringen. Dieses Wissen basiert auf einem Leben, in dem ich vor 44 Jahren mein Gedächtnis verlor und mich ohne Schule, allein, wieder in die Gesellschaft eingliederte. Neben einem sechs-dimensionalen Leben lernte ich die Wege des universellen Gedächtnisses kennen. Am Anfang, als ich die Bedeutungen der Worte wieder erlernen musste, bekam ich viele Informationen aus dem Nichts. Später erkannte ich, dass sie nicht von mir kamen. Ich nannte die Quelle der Information (meine Geister), und noch später, als ich mich bewusst mit den Umständen beschäftigte, erkannte ich, dass es nur das universelle Gedächtnis sein konnte.

Wer das liest, fasst sich an den Kopf und denkt: was für ein Unsinn. Solche Begegnungen habe ich schon tausendmal erlebt. Mit der Zeit bekommt man ein dickes Fell. Das Anderssein als denkender Mensch ist seit meiner Kindheit in mir. Das Schicksal, mein Gedächtnis zu verlieren (momol.ch), war Teil meines Lebens. Als Kind ist man bedingungslos in die Strukturen der Gesellschaft eingewoben. Als Erwachsener ohne Gedächtnis bestimmt man die Wege des Lebens selbst.

Unsere Universitäten auf der ganzen Welt sind für die globale Wirtschaft. Uni.ch ist für Menschen, die Aussergewöhnliches erlebt und erfahren haben und es ihren Mitmenschen nicht erklären konnten. Sozusagen als Anlaufstelle für alle, die das Geschehene in sich geschehen lassen, weil sie erkennen, dass es gut ist, und sich nicht von Andersdenkenden in die Ecke oder an den Rand der Gesellschaft drängen lassen wollen.
Suchen